Neun Frauen sind in unserer Frauengruppe aktiv. Nach einer längeren Werbung haben sich zwei Albanerinnen getraut, bei uns mitzumachen. Wir treffen uns in unserem Vereinsheim, wo wir auch unsere Vereinsfeste feiern.

Bei unseren vielen Vereinsfesten kann sich der Vorstand auf uns verlassen. Wir schmücken das Vereinsheim und bieten eine Kuchentheke mit selbstgebackenem Kuchen an. Einer der Höhepunkte in unserem Vereinsleben ist die jährliche Nikolausfeier für ca. 40 Kinder. Die begeistern wir mit einem Kasperlespiel oder Theaterstück.

Bei unseren monatlichen Treffen feiern wir unsere Geburtstage und basteln mit immer neuen Ideen.

Im Sommer machen wir einen Ausflug und im Winter besuchen wir einen der Weihnachtsmärkte.

Wir sind eine fröhliche Truppe und unsere Vielseitigkeit hält uns fit.

M. Hurst